Verkaufsstart der Chromebooks nicht verpassen – Jetzt vormerken!

Chromebook Logo

[aartikel]B004ZCCSY0:left[/aartikel]Zur Mitte diesen Monats gehen die Chromebooks von Acer und Samsung in den Verkauf, das Samsung Gerät sollte man sogar bereits ab Beginn des Monats vorbestellen können. Während vor einigen Wochen noch die Amazon-Seite für die Chromebooks nicht geschalten waren, könnt ihr euch nun zumindest registrieren um eine eMail zu erhalten sobald die Geräte vorbestellbar sind.

Natürlich gibt es bei uns im Blog die News sobald die Geräte vorbestellt werden können, dennoch lege ich euch die Registrierung nah. Dafür einfach links auf den Einzeltitel klicken und auf der sich öffnenden Seite rechts vormerken lassen.

>>Chromebooks bei Amazon<<

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!