Folge uns

Schnäppchen

Vernee Apollo Lite für nur 183 Euro bei Amazon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zum Start in den Mittwoch gibt es bei Amazon in den Angeboten zum Cyber Monday das Vernee Apollo Lite zum absoluten Sparpreis. Vernee wer? Es handelt sich natürlich dabei um eine Marke, welche Smartphones aus China hierzulande anbietet, allerdings zu echt starken Preisen und guter Ausstattung. Schon der normale Preis des Apollo Lite ist sehr gut, nun bekommt ihr das Smartphone allerdings für unter 200 Euro angeboten.

Auf dem Datenblatt finden wir ein 5,5″ Full HD Display, einen Helio X20-Prozessor, 4 GB RAM Arbeitsspeicher und 32 GB Datenspeicher. An der Rückseite ist ein Fingerabdrucksensor verbaut und Fotos schießen wir mit der 16 MP Kamera. Alles in allem ein Smartphone aus der oberen Mittelklasse, das bei uns im Test insgesamt gut weg kam.

Ganz besonders konnte das Gerät mit einer überragenden Performance überzeugen, Android 7 Nougat wurde zudem bereits angekündigt und nur wenige Anpassungen hat das installierte Android sowieso. Wer nicht viel Geld über hat, sollte sich dieses Gerät im Metallgewand durchaus näher anschauen.

Es handelt sich um ein Blitzangebot, das zum Zeitpunkt des Artikels bereits zu über 60 % reserviert ist.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“http://www.amazon.de/dp/B01I1AF744?tag=smart049-21&transaction=device_only „]Vernee Apollo Lite bei Amazon*[/button]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt