Verschiedene Aussagen über HTCs Smartwatch mit Android Wear

Bildschirmfoto 2014-07-18 um 13.39.11

Ok, da hätten wir wieder das Problem mit den Gerüchten und gut informierten Insidern. Nachdem HTC angeblich die eigene Smartwatch eingestampft hat, berichten jetzt die Jungs von Cnet von einem Gerät mit Android Wear, das aber erst im kommenden Jahr erscheinen soll. Vielleicht wurden die Pläne daher gar nicht eingestampft, sondern nur verschoben. Auf jeden Fall gibt es jetzt Infos zu beiden Möglichkeiten, was eigentlich nur noch verwirrender ist.

Auf dem Event am 08. Oktober soll es noch keine Präsentation geben, vor dem kommenden Frühjahr wird HTC laut den Berichten nämlich nichts enthüllen. Evleaks hatte uns ja schon vor einiger Zeit ein erstes Bild zeigen können. Design soll natürlich eine besonders wichtige Rolle spielen, was aber bei HTC kaum überrascht.

HTC war ja schon bei Tablets in den vergangenen Jahren zurückhaltend. Was meint ihr, kommt die Smartwatch oder ist das Risiko für eine weitere Fehlinvestition zu groß?

(Quelle Cnet)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!