Folge uns

Allgemein

Via App goo.gl Short-Links erstellen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JM61A8:left[/aartikel]Zwar ist die App welche ich euch jetzt kurz vorstelle nicht offiziell, das soll uns aber nicht stören. Die App welche direkt auch den passenden Namen „goo.gl“ trägt, ist ein URL-Shortener für Android. Natürlich ist damit die Funktion auch schon komplett beschrieben, einfach gewollte URL reinkopieren und auf „shorten“ klicken.

Zack habt ihr eine kurze Google-URL. Ich selbst kann damit auf dem Smartphone zwar nicht viel anfangen, es könnte ja aber natürlich für einige von euch durchaus nützlich sein. Die App ist natürlich kostenlos und sie gibt es im Market.

Wie so oft, stammt die App von den XDA Developers.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.