Folge uns

Allgemein

Video: Alle 18 Wetter-Animationen aus Sense 3.0

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Z6W23I:left[/aartikel]Demnächst kommt das HTC Sensation auf den Markt, es ist das erste und wird bis dato auch das einzige HTC Smartphone mit dem neuen Sense 3.0 sein. Die überarbeitete Oberfläche bringt neben vielen neuen Features und grafischen Effekten auch ein paar neue Wettereffekte hinzu.

Insgesamt bietet Sense 3.0 ganze 18 verschiedene Wettereffekte welche echt alle ausnahmslos sehr cool aussehen. Ob dies wirklich nötig ist, ist eine andere Frage. Allerdings muss man HTC zu Gute halten, das man die vorhandene Leistung des Prozessors und der GPU auch ausführlich nutzt. (via)

[youtube tpTxdLcy7fY]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Elv

    16. Mai 2011 at 20:55

    Sehr sehr sehr schick. Aber wenn man sich dann satt gesehen hat, wird es einem um die Akkuleistung, die dort verbraten wird, leid tun!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt