Folge uns

Allgemein

Video: Android 2.3 auf dem Motorola Atrix – Erste Eindrücke

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo

[aartikel]B004SGBQPK:right[/aartikel]Ja er hätte denn das gedacht, tatsächlich wird wohl auch das Motorola Atrix in naher Zukunft endlich ein Update auf Android 2.3 erhalten. Nur ein halbes Jahr nachdem Gingerbread präsentiert wurde. Wie dem auch sei, zum Marktstart könnten wir also damit rechnen, das Gerät dann auch direkt auf 2.3 aktualisieren zu können oder es vielleicht doch direkt mit 2.3 zu erhalten.

Ich weiß ihr seid alle kein Fan von MotoBlur aber dies lässt sich wohl vorerst nicht umgehen, ansonsten läuft das Gerät echt fix, wie ihr im folgenden Video ganz gut erkennen könnt. (via)

[youtube -YvFED3hbBg]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.