Folge uns

Allgemein

Video: Android auf einem 32 Zoll Touchscreen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Logisch, ich bin riesen Android-Fan und noch logischer, ich hätte auch nichts gegen eine 32 Zoll-Touchscreen mit Android an meiner Wand. SKR Technology hat nämlich so ein Teil zusammengebaut und entwickelt. Kurz  vor Vollendung des Projektes, hat man sich glücklicherweise von Windows 7 auf Android umentschieden.

Nachdem nun dieses Teil geglückt ist, sollen Geräte in kleineren aber auch in größeren Größen geplant sein, so wollen die Jungs von SKR auch ein 46 Zoll-Gerät bauen.

Ein TV mit Android und Touch? Coole Sache oder, das Gerät kommt zum Ende des Jahres auf den Markt, es wird ab September bereit für einen Marktstart sein. (via)

[youtube TNzt1SdEDu8]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt