Folge uns

Allgemein

Video: Android mit HTC Sense auf dem HTC HD2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mmmmh, genial. In Deutschland gibt es ein Superphone welches leider nicht mit Android ausgestattet ist, sondern mit Windows Mobile 6.5. Das HTC HD2 überzeugte mich “damals” durch das große geniale Display, die starke Kamera und vor allem durch die Performance. Bis auf wenige Geräte kann kaum ein Smartphone dem HD2 das Wasser reichen (auf dem deutschen Markt). Jetzt haben die Jungs aus dem XDA Developers Forum ein neues Android ROM für das HD2 entwickelt. Diesmal auch mit der HTC eigenen Oberfläche Sense.

 

[QUELLE]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Tricia

    2. Februar 2012 at 10:31

    Guter Artikel, die Smartphone-Reihe war ne gute Idee.Bin geapsnnt auf die folgenden Artikel Achja, & zum Thema. – BetriebssystemIch wechsle bald von Android zu iOS – Mal schauen wie’s wird

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt