Folge uns

Allgemein

Video: Androide mit neuem Xperia Mini Pro besucht München

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B003GCAZUO:right[/aartikel]Sony Ericsson hat ein recht nettes Video gedreht, um das neue Xperia Mini Pro etwas zu promoten. In diesem sehen wir ein in Menschengröße, durch die Stadt laufenden Androiden. An sich eine sehr coole Idee wie ich finde, nett umgesetzt und hübsch anzuschauen. Viel mehr gibt es auch gar nicht dazuzusagen.

Das neue Xperia Mini Pro wurde bereits Anfang Mai von Sony Ericsson vorgestellt und wurde nicht für einen bestimmen Zeitraum angekündigt. Das Video lässt allerdings vermuten dass der Marktstart wohl kurz bevorsteht, die UVP wurde zur Präsentation mit 269 Euro angegeben, ich tippe auf einen etwas günstigeren Verkaufspreis.

[youtube iTlUUpvOD2A]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.