Video: Angebliche Bootanimation von Ice Cream Sandwich

Ice Cream Sandwich Logo

Was für ein wahnsinnig spannender Tag sich langsam dem Ende neigt und damit endlich das lang ersehnte Wochenende einläutet, leider aber nicht das letzte Wochenende vor dem Nexus Prime- und Ice Cream Sandwich-Launch, da dieser auf vorerst unbestimmte Zeit verschoben wurde. Aus gegebenen und tragischen Anlass, die Beerdigung von Steve Jobs. Wir müssen uns nun also noch ein paar Tage gedulden, können uns aber solang an den Bildern, Screenshots und erstem Video der Android-Version sowie des Nexus-Smartphones ergötzen.

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Doch es ist noch ein weiteres Video aufgetaucht, welches die angebliche neue Bootanimation von Ice Cream Sandwich auf einem Droid Bionic zeigt. Auf den ersten Blick erinnert die Animation von der Machart sehr an die Honeycomb und könnte daher auch echt sein, stellt sich nur die Frage wie diejenige Person diese auftreiben konnte. (via)

Wieder oder immer noch heißt es also warten und Tee trinken, ehrlich gesagt hab ich langsam keine Lust mehr auf Tee und warten bin ich sowieso leid. Was meint ihr, echt oder fake?

[youtube yYRM4nCMWCk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!