Video: Asus Eee Pad Transformer vs. Acer Iconia Tab A500

Es soll unbedingt ein Honeycomb-Tablet werden, ihr könnt euch aber einfacht nicht entscheiden welches? Es dürfte wohl einigen von euch so gehen und das ist auch berechtigt, denn die Tablets sind fast alle so ziemlich identisch ausgestattet und nur Details können hier eine entscheidende Kaufhilfe sein.

Die Jungs von Netbooknews haben ein paar Geräte zur Hand und konnten daher auch ein Vergleichsvideo drehen, mit den beiden Geräten von Acer und Asus. Seht selbst welches Tablet hier das Rennen macht, in meinen Augen ist das Eee Pad Transformer derzeit das beste Gesamtpaket, auch wenn noch ein Modell mit 3G leider fehlt. (via)

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzeeepadtransformer“ bg_color=“#fc0000″]Asus Eee Pad Transformer bei Amazon[/button]
[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amziconiataba500″ bg_color=“#fc0000″]Acer Iconia Tab A500 bei Amazon[/button]

[youtube tJb8OazQ3so]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!