Video: Ausführliches Hands-On mit dem Archos 80 G9 Tablet

[aartikel]B003X26VNM:right[/aartikel]Die Kollegen von Androidcentral konnten zum neuen Archos 80 G9 Tablet endlich mal ein ausführliches und vor allem brauchbares Hands-On Video drehen. In diesem sehen wir den Archos eigens entwickelten Video-Player, den Kickstand, die äußerst kreative Lösung um UMTS nachzurüsten, kurz den Browser und es lässt sich auch sehr gut erkennen, wie gut die Displays entspiegelt sind.

Ich bin nach wie vor unglaublich beeindruckt, wer hätte schon gedacht dass ausgerechnet Archos mal sagen kann – „Unser Tablet ist das schnellste, für den halben Preis im Vergleich zur Konkurrenz“. Und beide Geräte überzeugen eben nicht nur durch den 1,5GHz starken Dual-Core Prozessor und den Preis, sondern durch das perfekte Gesamtpaket.

[youtube HnSSOhIinu0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!