Folge uns

Allgemein

Video: BlindType im Vergleich zur Originaltastatur auf dem iPhone und Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor ein paar Wochen hatten wir euch von der neuartigen BlindType Tastatur für Smartphones berichtet. Die Tastatur erkennt die gedrückten Buchstaben auch wenn man daneben drückt, so kann man sich auf Soft-Tastaturen kaum noch verschreiben. Schon “damals” war ich völlig begeistert. Jetzt gibt es dazu ein direktes Vergleichsvideo der Original-Tastatur des iPhone und Android im Vergleich zu BlindType.

image

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.