Folge uns

Allgemein

Video: Bootvorgang im Vergleich – iPhone 4 vs. Desire HD mit Fast Boot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Am Mittwoch zeigte ich euch bereits ein Video in dem man die Fast Boot Technologie von HTC sehen kann. Schon dort hat man gesehen wie schnell die neuen HTC Geräte sich komplett hochfahren können. In diesem Video haben sich die Kollegen von PocketPC an einen vergleich gemacht und der Unterschied ist Extrem. Hier seht ihr im Duell das iPhone 4 und HTC Desire HD. Das ist schon äußerst beeindruckend. Auch René von mobiFlip stellt sich die gleiche Frage, wie HTC denn diesen ultraschnellen Bootvorgang bewerkstelligen kann. Mein Tipp wäre eine Art Ruhezustand/Energie Sparen wie man es von Windows kennt.

 

image

2 Kommentare

2 Comments

  1. faby, botschafter de

    17. September 2010 at 21:08

    die frage ist ja, ob die neuen HTC's diese Schnelligkeit nach einem Batteriewechsel beispielsweise auch an den Tag legen. Dann wäre ja ein "Ruhezustand" ausgeschlossen.

    • dennyfischer

      17. September 2010 at 22:49

      Ne, dann wäre das Energie Sparen, also das Standby ala PC ausgeschlossen, beim Ruhezustand ist das Gerät ja komplett aus, wobei dann auch der Akku gewechselt werden könne.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt