Video: Das HTC Desire HD – Ein Mix aus Desire und HD2

Nach dem ersten Bild gibt es nun auch ein erstes Video in dem das HTC Desire HD präsentiert wird. Im Video bekommt man schon eine guten Eindruck der äußeren Hülle, es ist ein Mix aus dem Desire und HD2 von HTC.

Das Desire HD kommt wie sein kleiner Bruder mit einem 1GHz Qualcomm Prozessor, dafür aber wohl mit einem größeren Display sowie einer 8 Megapixel Kamera (mit 720p Videoaufnahme) und 4GB internen Datenspeicher welcher sich per MicroSD erweitern lässt. Ich denke wir dürfen auch auf einen HDMI Anschluss hoffen, wie es das HTC EVO 4G in den USA schon einen hat. Das Desire HD wird angeblich mit Android 2.2 (Froyo) auf den Markt kommen, vielleicht aber auch schon mit 2.3/3.0 (Gingerbread)?!

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!