Video: Das Motorola RAZR im Wassertest

motorola razr

Vor einigen Wochen hat Motorola kurz vor Samsung und Google das RAZR präsentiert. Natürlich will man mit diesem Gerät gegen die kurz darauf präsentierte Referenzplattform Galaxy Nexus antreten, sowie mit den aktuellen High-End-Geräten von Samsung und Co. konkurrieren.

[aartikel]B005XLW7AM:right[/aartikel]Nüchtern betrachtet klappt das auch, das RAZR bietet aktuelle High-End-Hardware in einem unglaublich geilen Gehäuse. Dieses setzt nicht nur nette Materialien wie Edelstahl und Kevlar ein, sondern bringt noch eine nützliche Funktion mit sich, denn es ist weitesgehend Wasserdicht.

Im folgenden Video wird dies ziemlich eindeutig, dass hier auch mal ein Glas umfallen kann und das RAZR dabei nicht glech zu Bruch geht oder eben absäuft. (via)

[youtube mzQUoJ-sIaY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!