Folge uns

Allgemein

Video: Das WeTab vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Und ich muss zu Beginn an sagen, ich will das Gerät nicht mehr. Es ist mir zu sehr Windows. Wie soll ich das erklären, die Oberfläche inklusive des X zum schließen eines Programmes etc. gefällt mir einfach nicht. Da kann ich mir auch ein Windows Notebook mit Touchscreen kaufen. Dieses Video und die damit etwas ausführlichere Präsentation hat mich vom Gerät total abgeturnt. Die angepasste MeeGo Oberfläche würde bei mir schon ein vorprogrammiertes Chaos auf dem “Desktop” verursachen. Sicherlich hat das ganze auch Vorteile wie zum Beispiel dieses ARD Widget in dem man Video abspielen kann und das vom “Desktop” aus. Das Video stammt von den Kollegen von iPadinsinde.

— Das WeTab gibt es 449€ bei Amazon. —

wetab

Kommentare

Beliebt