Folge uns

Allgemein

Video: Dell Venue mit Android im Unboxing

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

dellvenue

Die Jungs von Pocketnow haben derzeit das Dell Venue in ihrer Gewalt, der Geschwisterteil zum Dell Venue Pro welches mit Windows Phone 7 und einer Volltastatur ausgestattet ist. Dell hat auf jeden Fall in meinen Augen Geschmack bewiesen, optisch ist das Gerät ein Hingucker und auch technisch kann es sich echt sehen lassen.

Das Herzstück ist ein 1GHz SnapDragon Prozessor (QSD8250), dazu kommt eine 8,1 Megapixel Kamera inklusive LED-Blitz, WLAN, a-GPS, Bluetooth, HSPA und im Video ist das Gerät mit 16GB Datenspeicher ausgestattet. Das Display ist 4,1 Zoll groß und basiert auf AMOLED Technologie, der Akku ist 1400mAh stark.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. nuda

    30. Januar 2011 at 22:06

    ja, bin ich ganz deiner Meinung, es sieht richtig gut aus. hat das dell nun Android oder Windows?

    • Denny Fischer

      31. Januar 2011 at 10:50

      Das Dell Venue hat Android und das Venue Pro hat Windows Phone 7.

  2. julius

    14. Dezember 2011 at 15:43

    ich hab mir das mit windows geholt:D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.