Folge uns

Allgemein

Video: Der tanzende Sony Ericsson Androide ist wieder da!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Juhu er ist wieder da, der grüne Androide von Sony Ericsson welcher nahezu die coolsten Dance-Moves beherrscht, die ich je gesehen habe. Der Typ war diesmal auf der Google I/O unterwegs und hat mehr oder weniger den Pausenclown gespielt, ich könnt mich jedesmal weglegen vor lachen, wenn ich den sehe.

Anschauen und genießen, der Typ ist einfach genial, vor allem für die, die ihn noch nicht kennen. Im zweiten Video geht der richtig ab, das ist schon fast shufflen :D. (via)

[youtube tNST7wcwBvA] [youtube GJ84Vee8NGE]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Ozii

    13. Mai 2011 at 17:25

    ;’D wie immer Top in Form ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.