Folge uns

Allgemein

Video: Desire HD vs. HD7

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC hat derzeit zwei große, 4,3” Smartphones auf dem Markt. Das wären hier zu Lande des Desire HD und das HD7. Das Desire HD ist mit Google Android 2.2 ausgestattet, das HD7 mit Windows Phone 7. Beide bilden das High-End Klasse der Smartphones, im Bereich der Hard- und Software. Ist man kein unglaublicher Fanboy von einen der beiden Systeme wird es wohl schwierig sich zu entscheiden zu welchen der beiden Geräte man greift. Zumindest optisch muss ich sagen fällt mir das Desire HD etwas besser und es wirkt auf mich insgesamt hochwertiger, das HD7 hingegen glänzt viel und bietet einen Kickstand auf der Rückseite. Das Desire HD bietet zwar eine 8 Megapixel Kamera aber nur 1,5GB internen Datenspeicher, das HD7 hingegen hat nur eine 5 Megapixel Kamera dafür aber 8GB Datenspeicher. Beide Geräte kommen im Laufe des Monats noch auf den Markt.

— Jetzt Desire HD ab 509€ vorbestellen —

Jetzt HD7 ab 530€ vorbestellen

image

 

[QUELLE: WMPoweruser]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt