Folge uns

Allgemein

Video: Deutsches Hands-On mit dem Galaxy Tab 8.9

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00512GRZY:left[/aartikel]Kollege Lars vom Samsung-Blog konnte für kurze Zeit ein Galaxy Tab 8.9 in die Hände bekommen, das Gerät ist allerdings kein Verkaufsgerät sondern eher ein Tester bzw. Entwicklungsmodell. Android läuft dort noch in Version 3.0.1 und das zeigt auch auf diesem Gerät seine typishen Schwächen wie die kleinen Ruckler die Lars auch anspricht.

Ohne ein 8,9 Zoll Gerät in der Hand gehabt zu haben, meine auch ich dass diese Größe der perfekte Formfaktor sein könnte. Zumindest für Menschen mit „normal“ großen Händen. Ansonsten sieht das Teil echt schick aus, allerdings kann ich mir vorstellen dass die Rückseite wohl schnell zerkratzen wird.

[youtube pYSmVamtkC0]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt