Folge uns

Allgemein

Video: Die erste Beta des Fennec Browsers von Mozilla

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Hier gibt es die erste Beta des mobilen Browsers der Firefox Macher zu sehen, Fennec macht nach immer mehr neuen Infos lust ihn endlich auf seinem mobilen Endgerät benutzen zu können. Hier seht ihr ihn auf einem Nokia Internet Tablet aber auch für Android und Windows Mobile Geräte wird Fennec auf den Markt kommen. Eine echte Konkurrenz ist für Opera Mobile zu erwarten, natürlich auch für den mobilen Safari welcher aber ja bisher sowieso nur auf dem iPhone vorhanden ist.

Fennec Beta 1 walkthrough from Madhava Enros on Vimeo.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt