Video: Die Super Bowl Halbzeitshow mit Eminem, Dr. Dre und mehr

Mikrofon Head

Foto: BRUNO EMMANUELLE, Unsplash

Dr. Dre spielt Klavier, Eminem dazu mit einer weltweit bekannten Geste gegen Rassismus. Das und mehr gab es in der Pepsi Halftime Show 2022.

  • Die Super Bowl LVI Nacht ist vorbei.
  • Aber die große Show zur Halbzeit bleibt.
  • Ihr könnt sie euch online immer wieder anschauen.

Viele Stars der größten Musikkultur der Welt, ein weiterhin bedeutender Kniefall und asynchroner Ton im deutschen Fernsehen. Die Halbzeitshow des letzten Super Bowl hatte sehr viel zu bieten. In meinen Augen aber vor allem eine gute Show im Style derer, die da auf der Bühne stehen. Allein deshalb verbietet sich ein Vergleich mit Michael Jackson, Katy Perry und anderen Künstlern früherer Darbietungen.

Eminem, Dr. Dre, Marry J Blige, Snoop Dogg, Kendrick Lamar und 50 Cent

Jedenfalls könnt ihr euch die komplette Show jederzeit noch einmal reinziehen. Einbinden dürfen wir das Video leider nicht, aber es ist direkt bei YouTube in voller Länge zu sehen. Dort ist auch der Ton synchron und man hört diesmal nicht vorrangig das Gegröle der Zuschauer. Tatsächlich finde ich, war die Show diesmal ziemlich gut abgemischt. Da mussten wir uns die letzten Jahre schon schlechtere Tontechniker-Performances reinziehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!