Folge uns

Allgemein

Video: Display-Vergleich zwischen iPhone 4, Galaxy S, Nexus One und Desire

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bei Youtube bin ich soeben auf ein interessantes Video gestoßen, welches das Display des Apple iPhone 4 (Retina), Samsung Galaxy S (Super AMOLED), Google Nexus One (AMOLED) und HTC Desire (AMOLED) vergleicht. Für mein Empfinden scheinen hier die Displays des Galaxy S und des iPhone 4 weit vorn zu liegen. Das Display des Galaxy S ist mit 4” das größte im Vergleich, danach folgen mit 3,7” die Displays des Nexus One und des Desire. Das iPhone 4 hat lediglicht 3,5”.

image

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.