Folge uns

Allgemein

Video: Erste Bilder von Gingerbread aus Versehen aufgetaucht?

Veröffentlicht

am

Ob es sich um das fertige Gingerbread handelt oder vielleicht nur Gingerbread im Vorstadium, vielleicht auch Gingerbread ohne die damals angekündigte neue grafische Oberfläche. Auf jeden Fall seht ihr im folgenden Video welches zeigt wie Google Voice Search funktioniert, ein andere Android als wir es sonst kennen. Es sind allerdings nur Details die anders sind die auch theoretisch nur einen Kenner auffallen.  Wie ich finde ist das alles wesentlich weniger als erwartet und bringt mir erstmal die Enttäuschung. Vielleicht wird Google aber auch bei Gingerbread wieder mit neuen Funktionen und nicht Optik überzeugen.



[QUELLE: mobiFlip]

9 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

9 Comments

  1. mr.stylo

    3. Dezember 2010 at 09:20

    Das ist doch nur MIUI??? Am Anfang mit dem normalen MIUI-Launcher und dann mit einem anderen ADW? Sprachsuche gibt es ja auch schon. Frage mich ob die "News" nicht ein bisschen zu doll darauf zielt mehr Klicks zu bekommen.

    • dennyfischer

      3. Dezember 2010 at 09:28

      1. Es handelt sich um ein offizielles Video von Google, demzufolge kannst du mit 100% Sicherheit davon ausgehen das die nicht die MIUI Oberfläche nutzen.

      2. Voice Search gibt es, allerdings startete es nicht gleichzeitig in jedem Land, das könnte ebenfalls erklären warum dieses Video erst jetzt veröffentlicht und produziert wurde ;)

      3. Ähnelt die Oberfläche zu 100% der des neuen Android Smartphones welches Eric Schmidt auf der Web Summit 2.0 mit hatte.

      So ich denke ich habe ausführlich meinen Standpunkt erklärt :)

  2. mr.stylo

    3. Dezember 2010 at 09:56

    Ich hoffe es doch. Ich kann mir nicht vorstellen dass Google so extrem die IOS Oberfläche kopiert, im Launcher und in den Menüs … das wäre zu peinlich. Ich meine, sogar das Wallpaper ist ja das gleiche wie bei IOS! Und mein chinesisch ist nicht so gut um festzustellen ob das ein offizielles Google-Video ist. Ein Google-Logo kann jeder ins Video reinstellen und so einen Pullover findet man bestimmt auch :-). Es gab schon so viele Fakes vor neuen Versionen dass ich da etwas skeptisch bin. Die build.prop verstellen und den Screenshot dann ins Internet stellen gab es ja auch schon oft genug. Nimms mir nicht übel, aber mir fehlt ein wenig die Skeptik.

    • dennyfischer

      3. Dezember 2010 at 09:58

      Ach du erst wieder, das am Anfang ist keine Kopier sondern es ist ein iPhone!!! Da wird gezeigt wie man Voice Search aufm iPhone installiert.

  3. mr.stylo

    3. Dezember 2010 at 10:27

    Haha, ach soooo. Jetzt verstehe ich das ganze. Dann nehme ich alles zurück und hoffe auf mehr Änderungen in der UI. Und auf GPU-Beschleunigung im Launcher.

    • dennyfischer

      3. Dezember 2010 at 11:11

      Hehe, jetzt sind wir auf einem Nenner :D

  4. Evidence

    4. Dezember 2010 at 00:40

    Gott bist du doof, jeder blinde erkennt hier das iPhone mit iOS

  5. Maik

    4. Dezember 2010 at 17:17

    Ich bin gerade eben durch Zufall auf den Blog gekommen. Gefaellt mir ziemlich gut.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt