Video: Erste Honeycomb ROM im Alpha Status für das Dell Streak 5

[aartikel]B00438S4JO:right[/aartikel]Das erste Streak von Dell geht mit seinem 5 Zoll Display schon fast als Mini-Tablet durch und wäre zudem schon fast geeignet ebenfalls ein Update auf Honeycomb zu erhalten, offiziell wird da definitiv nie etwas kommen aber es gibt ja eine große Developer Community bei Android. Diesmal ist es ein Nutzer aus dem MoDaCo Forum welcher eine erste Build erstellt hat, allein der Titel des Threads – yawn ive been bored tonight… – sagt schon alles.

Bisher gibt es noch kein Download sondern nur ein paar Shots und ein verwackeltes Video. Derzeit gibt es noch viele Abstürze, viele kleine Bugs und Probleme mit der Auflösung, sobald es einen Download gibt gebe ich euch bescheid.

[youtube qYyYSQn8XHo]

via Androidspin

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!