Folge uns

Allgemein

Video: Erster kurzer Blick auf Opera Mobile für Tablets

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

operamobiletablet

Die meisten von euch kennen und viele nutzen sicherlich einen der mobilen Opera Browser Mini oder Mobile. Opera Mobile wird auf der CES in Las Vegas zudem in einer speziellen Tablet Version vorgestellt. In diesem Video könnt ihr einen ersten sehr kurzen Blick auf die Version werfen welche wohl speziell für die höheren Auflösungen wie 1024×600 Pixel, die auf Tablets zum Einsatz kommen, optimiert wurde. Besonders spannend finde ich das ganze jetzt nicht zumal ich selbst schon immer die original Browser von Android genutzt habe. Im Video seht ihr den Opera Mobile auf dem Samsung Galaxy Tab.

[QUELLE: mobiFlip]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.