Video: Erstes ROM im Ice Cream Sandwich-Look für das Samsung Galaxy S 2 unterwegs

Es ist fast egal ob Google heute oder erst in zwei Wochen das neue Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich veröffentlicht und damit auch für die Hersteller freigibt, es wird eine lange Zeit brauchen bis die Version auf den aktuellen Geräten ankommt. Darunter werden sich auch die Galaxy S 2-Nutzer befinden, die aber womöglich recht schnell einen Ausweg präsentiert bekommen. Denn ein Nutzer bei Youtube bzw. aus dem Android-Hilfe-Forum hat ein erstes Video seines ROMs hochgeladen, welches im neuen Look von Ice Cream Sandwich daher kommt.

Ziemlich sexy das Ganze und es wird ein neuen Glanz in eure Hütte bringen, wer zumindest wie ich auf den neuen Look steht. Integriert wurde offenbar auch der nachgemachte Launcher der vor einigen Tagen aufgetaucht ist, welcher leider nicht so richtig mir gefallen hat. Einen Download des ROMs wird es sicherlich demnächst hier geben, einfach die Augen offen halten.

[asa]B005FYHRY8[/asa]

[youtube JTF5kFlefHU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!