Folge uns

Allgemein

Video: Gameloft bringt neue Spiele für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Endlich bringt Gameloft seine bekanntesten Spiele auch für die Android Plattform. Unter anderem Real Soccer 2010 und Assassins Creed, die Spiele lassen sich per Multitouch steuern und dürften genauso viel Spaß wie auf dem iPhone machen. Ich kann es kaum erwarten die Spiele auf einem HTC EVO 4G mit dem 4,3” großem Display zu spielen. Mit meinem HTC Desire finde ich im Market derzeit von Gameloft die Spiele: UNO, Assassins Creed, Midnight Bowling 2, Prince of Percia und Asphalt 5.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.