Folge uns

Allgemein

Video: Google I/O 2014 Highlights in zwei Minuten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google IO

Google IO

Vor ungefähr drei Wochen fand die Google I/O 2014 statt, auf welcher diesmal unzählige neue Android-Produkte präsentiert worden. Es war wohl die spannendste Konferenz ihrer kompletten Geschichte, denn neben Android L wurden auch Android TV, Android Auto und Android Wear angekündigt bzw. erstmals vorgestellt. Google hat jetzt noch ein kleines Video hochgeladen, welches die Highlights der beiden Tage weniger als zwei Minuten zeigt.

Scheint wirklich eine tolle Veranstaltung gewesen zu sein, die perfekt aus Spaß und Arbeit gemixt ist.

[embedvideo id=“ksvdvCDO7pA“ website=“youtube“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.