Folge uns

Android

Video: Google macht sich einen Spaß aus der Namensfindung für Android L

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Morgen ist unser große Tag, dann kommt Android L. Viele Namen stehen zur Auswahl, weshalb sich Google daraus einen Spaß macht. Der Suchmaschinenriese hat jetzt ein Video gepostet, in welchem es eben um jenen Namen geht, der für uns noch völlig offen steht. Ein Screenshot heute deutete zumindest auf Lollipop als Namen für Android 5.0 hin, doch ist das tatsächlich der Fall? Erfahren werden wir das morgen, jetzt mal noch viel Spaß mit dem Video.

[embedvideo id=“AlEE3hXJe5o“ website=“youtube“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.