Folge uns

Allgemein

Video: Google Maps 5 im Hands On

Veröffentlicht

am

gmaps

Nachdem es das neue kommende Google Maps schon kurz auf der D: Dive into Mobile Conference zu sehen gab, gibt es nun ein ausführlicheres Video welches die neuen Funktionen von Google Maps 5 zeigt. Neben den 3D Gebäuden finde ich besonders die Multitouch-Gesten sehr cool sowie das bewegen von Google Maps durch das eingebaute Gyroskop im Nexus S. Die nächsten Wochen soll Google Maps 5 dann veröffentlicht werden, unter anderem bietet es dann auch das speichern von Karten im Cache wodurch man Maps dann auch ohne Datenverbindung nutzen kann.

[QUELLE: Phandroid]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt