Folge uns

Allgemein

Video: Google Nexus S in Aktion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die ersten Tage nach der Präsentation sind vergangen und nun gibt es auch die ersten Hands On Videos zum neuen Android Flaggschiff Nexus S. Das Gerät wird bei uns erst im Februar 2011 verfügbar sein und hat mich Hardwareseitig nicht so richtig überzeugt, dennoch wie in den Videos zu sehen ist legt es eine wahnsinnige Performance an den Tag. Interessant wären dann die ersten Benchmark -Ergebnisse. Alle Infos zum Nexus S gibt es hier. Den Vorgänger Nexus One gibt es bereits ab ca. 430€ bei Amazon. Im dritten Video seht ihr explizit noch einmal den NFC Chip welcher im Nexus S verbaut ist.

[QUELLE: mobiFlip]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Ich

    11. Dezember 2010 at 21:02

    Als jemand der von sich behauptet Fachwissen über die Materie "Android" zu haben, hätte ich schon angenommen – dass Du dann auch vorhersehen hättest müssen, .. Hardwareseitig ist das Samsung in Verbindung eines optimal angepasstes OS ..der absolute Hammer.

    Ehrlich schwach von dir davon überrascht worden zu sein

    • dennyfischer

      11. Dezember 2010 at 21:09

      Ich denke du interpretierst etwas zu viel in diesen einen Satz und da keinem bekannt war wer das endgültige Sagen hat, Samsung oder Google, überrascht das Nexus S hingegen zum Galaxy S.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.