Folge uns

Allgemein

Video: Google Phone überzeugt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Google Phone könnte nun wahrlich das erste Gerät sein welches das iPhone in den Schatten stellt, nicht nur wie viele andere Geräte ist die Hardware besser sondern kann nun wohl auch die Software mithalten. Bisher konnte kein Gerät in Sachen Multimedia mit dem iPhone mithalten und genau das scheint sich jetzt zu ändern. Seht selbst.

 

2 Kommentare

2 Comments

  1. HH_KaMu

    3. Januar 2010 at 15:07

    Naja, das Ding kann ja irgendwie nichts, was das HTC HD2 nicht auch schon könnte. Nur scheint mir (zumindest in diesem Video zu sehen) die Bedienung recht hakelig zu sein… JM2C =)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt