Folge uns

Allgemein

Video: Honeycomb Custom ROM auf dem Nexus One

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gestern hatte ich euch berichtet über den ersten Honeycomb Port für das Nexus One von Google, es handelt sich um die erste Alpha Version überhaupt aber wurde bereits freigegeben das sich jeder selbst versuchen kann, zudem könnte auch jeder an diesem ROM weiterarbeiten und im Endeffekt etwas komplett nutzbares daraus erstellen. Pocketnow hat sich die Arbeit gemacht und ein erstes Video gedreht in welchem ihr ganz gut sehen könnt das sich das ROM definitiv noch im frühsten Alpha Status befindet.

-> Artikel zum ROM

[youtube HNgpL_1OTjs]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt