Folge uns

Allgemein

Video: HTC Desire HD Unboxing und die ersten Impressionen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Jungs von PocketNow haben wiedermal ein neues Gerät in ihren Händen. Diesmal das Desire HD mit Android 2.2 (Froyo). Wir in Deutschland müssen leider noch warten, nach weiterer heutige Auskunft von O2 hofft man auf nächste Woche, die ersten Geräte wurden heute im Online Shop binnen Sekunden verkauft. Solang wir hier noch kein Gerät haben, müssen wir uns erst einmal mit einiges Begnügen, ich für meinen Teil liebe solche Videos. Viel Spaß beim schauen.

HTC Desire HD bei Amazon bestellen

 

desirehd

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.