Folge uns

Allgemein

Video: HTC Desire Unboxing

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Endlich! Ich habe wieder ein Android Gerät und gleich das derzeitige Flaggschiff welches sich auf dem deutschen Markt befindet. Heute habe ich mir das HTC Desire bei T-Mobile gekauft. Da ich es sehr dringend gebraucht habe war ich auch bereit die ca. 10€ mehr zu bezahlen als bei den derzeitigen Amazon Angeboten. Zu erst gibt es zu erst das obligatorische Unboxing Video. Der komplette Test folgt wieder in drei Teilen innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Teil 1: Der erste Kontakt
Teil 2:
Haptik – Akku – Display – Kamera (Online bis spätestens 17. Mai)
Teil 3: Bedienung – Fazit (Online spätestens ab 23. Mai)
Video: HTC Desire Unboxing

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Nat

    11. Mai 2010 at 15:22

    Hallo Webmaster – Ich mag Deine Website, mach weiter so!

    Das HTC Desire ist jetzt erhältlich – so fragte ich mich, ob Du einige Proben der Desire Handytaschen haben möchtest? Du kannst über sie schreiben, oder sie als freies Werbegeschenk erhalten.

    Andererseits, wenn Dich andere Produkte auf unserer Website interessieren, über die Du gerne schreiben würdest, lass es mich wissen!

    Wir freuen uns, von Dir zu hören.

    Herzliche Grüße

    Natalie Guest

    Online Marketing Executive

    Natalie.guest@mobilefun.co.uk

    Mobilefun.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.