Folge uns

Allgemein

Video: HTC Fast Boot auf jedem Android Gerät möglich?!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit den beiden neuen Geräte HTC Desire Z und HTC Desire HD gibt es eine neue Technologie namens HTC Fast Boot. Fast Boot ermöglicht es, das Android Gerät binnen Sekunden hochfahren zu lassen. Fast Boot kann man für eine schnelle und einfache Erklärung als Mix aus Standby und Ruhezustand eines PCs vergleichen. Wie immer gibt es einen Programmierer der es geschafft hat, Fast Boot in die CyanogenMod einzubauen. Mal schauen wann es das für weitere Custom ROMs geben wird.

image

[QUELLE: PocketNow]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Florian Niefünd

    28. September 2010 at 12:16

    Cyanogen ist auch einfach nur geil!

    Freue mich schon wenn die Version für das Nexus mit Fast Boot freigeschaltet wird von dem Cyanogen MOd^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.