Folge uns

Allgemein

Video: iPhone 3D Displayaufsatz

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Leute von Focus Online haben zwei 3D Displayaufsätze für das iPhone getestet, für mich sehe ich keinen sinnvollen Zweck darin aber das Video will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Max

    12. Dezember 2009 at 17:48

    Wesentlich mehr Inhalte bekommt man, wenn man auf das neue "DioVision top Gadget" (ca 5 EUR) für iPhone und iPod touch setzt. Hier werden herkömmliche zweidimensionale Bilder und Videos auf dem Display mit einer realistischen 3D-Tiefenwirkung dargestellt. Resultat: mehr Inhalte, weniger "frickelig", wesentlich günstiger und das Touchscreen bleibt vollständig bedienbar.

    Mehr Infos zum smarten Gadget http://www.webnews.de/kommentare/566129/0/iPhone-

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.