Video: Ist das WePad ein Fake?

Man sollte meinen, dass das WePad schon existiert, zumindest Testobjekte. Allein dafür sollte die gestrige Pressekonferenz gesorgt haben, um uns davon zu überzeugen, dass hier ein echter iPad Konkurrent heranwächst. Doch bei diesem Video, in welchem der Mitarbeiter(?) doch sehr ins Schwanken kommt bei der Aufforderung doch mal das Gerät zu benutzen, machen sich auch bei mir so langsam Zweifel breit, dass das vielleicht nicht einfach nur ein Display ist, auf welchem ein Video wiedergegeben wird. Seht selbst.

  • Pingback: Tweets die Video: Ist das WePad ein Fake? erwähnt -- Topsy.com()

  • Pingback: Extern 13/04/2010 | Video, WePad, Drogen, Neues | Sohneinesschwaben.de()

  • Kinni

    LOL! Der Akku ist leer, deshalb HALTE ich diesen Stecker hier auch gerade rein…! ROFL, das Ladegerät hält wohl nicht von selbst? Oder ist es etwa doch ein HDMI Kabel was verdeckt werden soll? Ich hau mich weg.