Folge uns

Allgemein

Video: Kein Froyo für das HTC Magic? Doch!

Veröffentlicht

am

Wie immer übertreffen sich die Entwickler der XDA Developers Community selber, durch Mobiflip bin ich gerade auf ein Video gestoßen welches Android 2.2 auf dem HTC Magic zeigt. Natürlich handelt es sich nicht um eine finale Version und viele Funktionen sind fehlerhaft oder funktionieren schlicht und ergreifend noch nicht. Im Video seht ihr einen kurzen Eindruck von Android 2.2 auf dem HTC Magic, wie immer haben wir Neues für euch sobald es etwas gibt.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dominik

    27. Mai 2010 at 12:22

    Ich glaube ich werde bekloppt, danke für die News :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt