Folge uns

Android

Video: Launch-Event vom Samsung Galaxy Note in voller Länge

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Note

In der letzten Woche gab es von Samsung ein Event auf den britischen Inseln, um genau sein in London, dort ging es bekannterweise um das brandneue Galaxy Note. Samsung hat damit den Verkaufsstart in Europa eingeläutet und auch ein paar Sätze zum Galaxy Nexus verloren. Wer sich aber bis dato mit dem Galaxy Note noch nicht so ausführlich beschäftigt hat, der sollte sich das Video zum Event anschauen, hier bekommt ihr sehr ausführlich das Galaxy Note und seine Besonderheiten präsentiert.

Übrigens kann das Galaxy Note für 540 Euro bei Amazon bestellt werden.

[youtube TVsLx77LT1E]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt