Video: LG lässt Kunden weiter im unklaren, schwaches Statement zum Gingerbread-Update für das Optimus Speed

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Mancher Talent ist, viel zu sagen und am Ende doch nichts gesagt zu haben. Dies dürfte so ziemlich auf LG derzeit zutreffen, die nach wie vor kein Gingerbread-Update für das Optimus Speed veröffentlicht haben. Die US-Variante bekommt bekannterweise schon seit einiger Zeit die Aktualisierung, in Europa bzw. im Rest der Welt wartet man. Voller Hoffnung öffnete ich gerade den Beitrag der Kollegen vom LG-Blog, welche den Director of Global Public Relations von LG zum Update interviewen konnten.

Um das Ergebnis des Interviews kurz zu fassen, das Update ist in Arbeit und das Rollout ist je nach Region zu einem anderen Zeitpunkt. Eine unklare Aussage wie ich sie ehrlich gesagt auch erwartet habe, die Besitzer des ersten Dual-Core-Smartphones der Welt müssen weiterhin warten.

[youtube dnxJmJ2mWMg]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!