Folge uns

Allgemein

Video: LG Optimus Pad wird ausgepackt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Optimus Pad
[aartikel]B004Q3RDU2:right[/aartikel]Für die Unboxing-Freaks unter euch, gibt es wieder neues Material, nur leider diesmal nicht von mir selbst. Die Kollegen von Netbooknews haben das neue 3D-Tablet von LG bekommen, das Optimus Pad. Heute hören wir allerdings nicht den Sascha sondern Kollege Carsten welcher damit Video-Premiere hat.

Lustig ist allerdings, er hat zwar das Optimus Pad erhalten, dafür ohne 3D-Brille welche sonst eigentlich im Lieferumfang dabei ist bzw. eben sein sollte. Wie dem auch sei, im Video seht ihr eben das Gerät, ein Teil des mitgelieferten Krims und Krams sowie noch ein kurzes Hands-On und einen ersten Eindruck vom Gerät.

[youtube rzbbYPXkefo]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Philipp

    22. Juni 2011 at 12:48

    Das Gerät hatte Carsten doch letzte Woche schon mit in Köln gehabt :D da hatte ich es sogar schon in der Hand gehabt :D echt tolles Tablet

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt