Folge uns

Allgemein

Video: Motorola Droid X Walkthrough

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

AndroidCentral hat ein Review zum neuen Motorola Droid X verfasst, dabei interessiert mich weniger der Text als das 10 Minütige Video welches die wichtigsten Features des Droid X zusammenfasst. Der riesen Androide bringt hierbei einige tolle Dinge mit die Motorola selbst entwickelt hat. Unter anderem die in der Größe veränderbaren Widgets oder die Home-Taste welche mit einer Funktion für den Doppelklick belegt werden kann. Auch ein 3G Hotspot ist eingebaut, trotz Android 2.1. Schon erwähnt? Ich will es haben.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.