Folge uns

Allgemein

Video: Motorola präsentiert Dockingstationen für das Atrix 4G

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Motorola Atrix ist der Alleskönner schlechthin, dazu die starke Hardware wie Tegra 2 Prozessor, 1930mAh Akku, 1GB Arbeitsspeicher und, und, und. Das dazu vorgestellte Zubehör überzeugt noch mehr, so gibt es von Motorola drei verschiedene Dockingstations die das Gerät zu einem Computer, Notebook oder Entertainment System machen (zum Artikel). Jetzt gibt es auch dazu ein offizielles Video seitens Motorola welches die Docking Möglichkeiten noch einmal kurz und knapp vorstellt. Ich kann den Marktstart des Atrix kaum noch erwarten :).

[QUELLE: mobiFlip]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. fooser

    5. April 2011 at 08:12

    Wie soll das dann funktionieren? Kauft man sich dann 5 Docks für alle Plätze die man besucht?
    Hoffe mal dass die nicht allzu teuer sind ;)

    lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt