Folge uns

Allgemein

Video: Mozilla Fennec auf dem Nexus One

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mozilla gibt richtig Gas und schon tauchen nach einigen Wochen die ersten bewegten Bilder des Fennec Browsers für Android auf. Ich tippe mal auf eine Pre-Alpha Version welche hier zu sehen ist. Trotz des unglaublich frühen Status macht der Browser schon einen guten Eindruck.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Lothar Papula

    2. April 2010 at 13:29

    Ich habe derzeit das Samsung Jet und warte schon verzweifelt auf die Veröffentlichung des Nexus One. Ich werde es mir dann auf jeden Fall kaufen! Weiß jemand schon einen genaueren Termin? LG Lothar

    • dennyfischer

      2. April 2010 at 14:00

      Greif lieber zum HTC Desire, das ist das Nexus One nur mit anderem Name und von gleichen Hersteller "HTC". Abgesehen davon wesentlich günstiger und erscheint im April. Beim Nexus One gibts noch keine News wann es nun letztendlich auf den Markt kommt ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.