Folge uns

Allgemein

Video: Netbooknews zeigt das Toshiba Honeycomb Tablet im kurzen Hands On

Veröffentlicht

am

Was macht der Sascha von Netbooknews auf der CES? Er besucht Partys, so wie gestern Abend und es war lohnenswert. Er konnte mit seinem Team einen ersten Blick auf den indirekten Toshiba Folio 100 Nachfolger erhaschen und stellt dies in folgendem Video kurz vor. Das Toshiba Tablet kommt mit einem 10 Zoll Display welches 1280×800 Pixel auflöst, besitzt einen Tegra 2 DualCore Prozessor, eine 5 Megapixel Kamera sowie einen Speicherkarten-Slot, HDMI, USB und einen MicroUSB Anschluss. Wann genau und zu welchen Preis das Gerät auf den Markt kommt ist leider bisher unbekannt.

[QUELLE: iPadinside]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Max Lill

    5. Januar 2011 at 12:50

    Danke für das Video. Ich suche schon lange ein Tablet, habe allerdings noch keines gefunden, welches meine Anforderungen zu einem akzeptablen Preis erfüllt.

    Außerdem besteht die Angst bei mir, dass es mich zu sehr von meinem Studium abhalten würde.

    Vom Toshiba Folio habe ich schon etwas gehört, aber nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit gewidmet. Das Video ist super und das Gerät sieht ganz gut aus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt