Folge uns

Allgemein

Video: Neue Stage UI für Froyo auf dem Dell Streak

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gegen Ende des Jahres soll ja nun auch das Dell Streak ein Update auf Froyo bekommen. Bis dahin müssen sich die Nutzer leider gedulden und Däumchen drehen. Weit vor dem 31.Dezember soll es soweit sein und bis dahin haben wir aber schon mal ein Video welches uns die neue UI namens Stage zeigt, welche Dell mit dem Froyo Update auf die Geräte bringen wird. Ich selbst bin absolut kein Fan von Oberflächen wie Sense, TouchWiz oder ähnliches und möchte daher auch nicht wirklich ein Urteil darüber fällen. Allerdings kann ich mit diesen riesen Widgets mal absolut gar nichts anfangen.

dell streak

 

[QUELLE: NetbookNews]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt