Video: Neuer Android Market für Tablets unterwegs, erste App im Ice Cream Sandwich-Look

Hachja, wie ich die Tage gut gelaunt bin und richtig Bock auf neue Software von Google und Android habe. Das liegt unter anderem daran, dass wir jeden Tag ein paar neue Infos und ein wenig Material bekommen. Ab sofort rollt Google zumindest in den USA bzw. für das Xoom einen neuen Market aus, welcher dem neuen für Smartphones stark ähnelt, nur eben etwas an die größeren Displays für Tablets angepasst.

[aartikel]B004S5U26U:right[/aartikel]Eigentlich nichts wahnsinniges besonderes, da er eben leicht überarbeitet ist und das gleiche Layout bietet, nur eben in groß. Doch es könnte sich hierbei um die erste fertige App von Ice Cream Sandwich handeln, die nach den neuen Fragmenten erstellt wurde, wie sie Google ganz offiziell für Ice Cream Sandwich empfiehlt.

Ziemlich eindeutig ist zu erkennen, dass der Market im Grunde genau gleich ist, nur auf dem Tablet eben den Mehrplatz entsprechend ausnutzt. Schaut euch einfach dafür das Video an, in welchem es gut gezeigt wird. (via)

[youtube _x2JyVUl5Us]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!